Montag, 24. Februar 2014

eine neue Tasche

Da war ich in der letzten Woche bei meiner Lieblingsgärtnerei, weil ich mir eine neue Green Gate Tasse gönnen wollte. Es sollte nur die eine Green Gate Tasse sein.


Die Chefin war im Geschäft und wir kamen in der Stoffabteilung ins Gespräch. Weil ich keinen Stoff kaufen wollte (hatte ich mir fest vorgenommen), haben wir uns über alles mögliche unterhalten und kamen auch auf das Thema "Taschen".


Sie erzählte mir von der Taschenspieler CD von farbenmix. Neugierig geworden habe ich diese gekauft (neben einer Green Gate Tasse). Weil....... neue Taschenschnitte braucht man immer.
Und weil mich dann diese CD nicht mehr losgelassen hat, habe ich gleich einen Abend später losgelegt.


Und diese Tasche ist dann letztendlich dabei raus gekommen. Ich wollte erst mal die schlichte Variante ausprobieren. Die Stoffe sind von buttinette und vom Schweden.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Keine Kommentare: