Montag, 31. Mai 2010

Kosmetiktäschchen aus Reststreifen

Hier ist nun das Kosmetiktäschchen aus den Resten der Mitteldecke aus Ulis Abo (Kunst und Markt). Ich finde, es sieht sehr fröhlich aus. Ob ich es hergebe.......
Ich habe mich ja fast eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Das liegt daran, dass ich übermorgen mein Kosmetikstudio eröffne. Deswegen habe ich sehr viel Zeit in die Renovierung und das Einrichten meines Studios gesteckt. Aber jetzt sieht es ganz ganz toll aus. Ich freue mich schon auf übermorgen.

Dienstag, 11. Mai 2010

Mitteldecke aus Stoffabo

Diese Mitteldecke habe ich für unseren Eßtisch im Wohnzimmer aus einem Stoffabo von Ulrike von Kunst und Markt genäht. Aus den Resten ist noch ein Täschchen entstanden. Das habe ich aber noch nicht fotografiert. Ich zeige es euch beim nächsten mal.
Aktuell habe ich eine Tasche in Arbeit - auch aus einem Abo von Ulrike - in lila.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Diese schöne Karte oben habe ich von Petra bekommen. Vielen Dank, Petra. Sie ist so schön frühlingshaft.
Die untere Karte habe ich für Petra genäht. Sie geht morgen auf die Reise.

Montag, 3. Mai 2010

große Kulturtasche

So, meine Prüfungen sind geschafft. Jetzt habe ich wieder Zeit zum Nähen.
Hier habe ich aus einem Stoffabo eine überdimensionale Kulturtasche für mich genäht. Meine Kulturtaschen sind für die vielen Döschen und Fläschchen, die Frau so braucht, wenn sie verreist, einfach zu klein. Also habe ich mir eine richtig große Tasche genäht. Bin mal gespannt, ob da alles 'reinpaßt.......;o))))